webDesign Ott, Liechtenstein | info(at)webdesignottwdo.li | T: +41793024151

Über mich - Philipp Ott

Howdy! Mein Name ist Philipp Ott und seit meiner Kindheit lebe ich im schönen Eschen, Liechtenstein . Über den Tellerrand hinausblickend habe ich schon vieles von der Welt gesehen und doch noch nicht genug.

Ich liebe die Vielfalt und Unterschiedlichkeit. Sei es bei Menschen oder im Internet: Kulturschaffende kreative Köpfe, die in einem Ideen-Kunterbunt leben sind mir genauso sympathisch wie zielstrebige Unternehmer. Stylisch-verrückte Webseiten zu designen finde ich gleichspannend wie eine Oase der Ruhe zu schaffen. Oftmals liegt der Weg aber genau in der Mitte.

Neuen Herausforderungen stelle ich mich gerne und  setzte dabei die moderne Technologie um. Seit einigen Jahren habe ich damit erfolgreich Webseiten entwickelt oder anderen weitergeholfen, was mich genauso freut.


Wettbewerbe:
1. Platz, web-award.li: Die Erde
1. Platz, ThinkQuest (Kat.: Culture and History): Hexenwahn

 

 

Kontaktieren Sie mich: philipp ott (at) wdo.li

Von Kunden

Walter Schönauer

web: www.schoenauer.li

 

 

 

 

"Philipp Ott hat seine langjährige Erfahrung als Webdesigner sehr kreativ und einfühlsam in unsere neue Webseite eingebaut. Bei allen Besprechungen sind mir sein „offenes Ohr“, seine Geduld und seine intuitive Wahrnehmung speziell positiv aufgefallen. Er setzte auch die Vision unseres Grafikers Christof Hofstetter von CIProgramm bestens um im Sinne von; weniger ist mehr!

 

Mit Freude empfehle ich Philipp jeder Person oder Institution zur Gestaltung und Realisation für den neuen professionellen Webauftritt.

 

Herzlichen Dank Philipp und weiterhin gutes Gelingen bei den nächsten Herausforderungen!

 

Walter Schönauer"

 

Web Directory Valid XHTML 1.0 Transitional